Testkunden-Evaluation

Die zentralen Fragen lauten:

  1. Wie gut ist die Qualität Ihrer Salesmaßnahmen?

  2. Wie erfolgreich ist die Kommunikation mit Ihren Kunden?

  3. Wie aufmerksam und freundlich sind Ihre Mitarbeiter?

  4. Wie gut und nachhaltig werden Inhalte von Schulungen umgesetzt?

 

Testkunden-Szenarien sind ein einfaches und effektives Mittel um diese Art von Fragen zu beantworten. Nachhaltiger Erfolg wird so möglich!

 

Wiederholte Testkunden Serien - auch unter dem Begriff „Mystery Shopping“ bekannt - sind eine spezielle Form der Marktforschung im Handel am Point of Sale (POS). Mit Hilfe der speziell geschulten und anonym auftretenden BeobachterBox-Testkunden werden Testkäufe oder Testberatungsgespräche bei Ihnen durchgeführt um die Beratungs-, Service- und Prozessqualität Ihrer Mitarbeiterobjektiv auf den Prüfstand zu stellen.

 

Die BeobachterBox-Testkunden halten ihre Erfahrungen, Eindrücke und Bewertungen unmittelbar im Anschluss an den Test(kauf) in einem detaillierten Protokollbogen fest.

Wiederholungsmessungen zeigen die Entwicklung und die Wirksamkeit Ihrer Optimierungsaktivitäten auf und leisten so einen wichtigen Beitrag zur effizienten Steuerung aller Maßnahmen.

 

Qualitätssicherung steht bei der BeobachterBox Testkunden-Analyse immer im Vordergrund! Nicht Kontrolle!

 

BeobachterBox bietet Ihnen die Organisation und Durchführung von Testkunden-Szenarien und unterstützt Sie bei der Interpretation der Ergebnisse.

 

Kontaktieren Sie mich noch heute und vereinbaren Sie einen ersten Termin! Ich freue mich auf spannende Projekte mit Ihnen.

 

BeobachterBox

Marcel Baumeister

Talstraße 81

63768 Hösbach

 

Telefon: +49(0) 175 - 19 31 465

Email: info@beobachterbox.de

Druckversion | Sitemap
© Beobachterbox 2019