BeobachterBox bietet Ihnen ein Tool zur Kundenzufriedenheitsanalyse und unterstützt Sie bei der Interpretation der Ergebnisse. Die Methodik ist einfach und schnell, aber effizient.
Erfolgreiche Unternehmen haben erkannt, dass auf Kundenorientierung Kundenzufriedenheit, auf Kundenzufriedenheit Kundenbegeisterung und auf Kundenbegeisterung nachhaltige Umsatzpotentiale folgen. Treue sowie begeisterte Kunden müssen das Ziel allen unternehmerischen Handelns sein!
BeobachterBox unterstützt Sie dabei die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden zu erfragen und die Ergebnisse für Ihre strategische sowie operative Unternehmensteuerung nutzbar zu machen. Ich arbeite mit einem online-basierten Fragebogen, der stets individuell mit Ihnen als Auftraggeber abgestimmt wird, um so Ihre speziellen Fragestellungen abzubilden.
Tiefergehende Auswertungen, zum Beispiel differenziert nach Filialen, ermöglichen Ihnen ein umfangreiches internes Benchmarking.
Ihre Vorteile
Die BeobachterBox Kundenzufriedenheitsanalyse liefert Ihnen vielfältige Informationen über die Erwartungen, Wünsche, Zufriedenheit und Bindung Ihrer Kunden.
BeobachterBox stellt Ihre Kundenbefragung und deren Ergebnisse von Anfang an in einen strategischen und operativen Verwertungszusammenhang. Sie erhalten die Außensicht über Ihre Sales-, Service- und Kommunikationsstruktur: Wer?! macht Was?! Wann?! Warum?! und vor allem Wie gut?!
Dank langjähriger Beratungs-, Marktforschungs- und Umsetzungserfahrung begleitet BeobachterBox gerne anschließend eventuelle Change Prozesse.
Profitieren Sie von meinem Expertenwissen!
Kontaktieren Sie mich noch heute und vereinbaren Sie einen ersten Termin! Ich freue mich auf spannende Projekte mit Ihnen.